Bei “alles über dich” geht es darum, dass der Befragte Fragen zu sich selbst beantworten muss:

Wie war dein erster Kuss und mit wem?
Bist schon einmal mit jemandem ausgegangen, weil du dir einen finanziellen Vorteil davon versprochen hast? Wenn ja – wie ist es gelaufen? Wenn nein – in welcher Situation könntest du dir vorstellen, es zu tun?

Mit welcher berühmten Person würdest du gerne mal eine heiße Nacht verbringen und warum?
Mit welcher berühmten Person könntest du dir vorstellen, dein ganzes Leben zu verbringen und warum?
Welchen Teil deines Körper würdest du gerne größer machen? Warum?
Welchen Teil deines Körper würdest du gerne kleiner machen? Warum?
Warst du schon einmal allein bei jemand anderem und hast dort Schränke etc durchstöbert? Was war das interessanteste, was du dort gefunden hast?
Welches Outfit würdest du gerne mal auf einer Party sehen, und warum?
Wenn du mit einem Lehrer ausgehen müsstest, wer wäre das? Wie weit würdest du dabei gehen?
Hast du jemals ins Bett gemacht?
Was war das gemeinste Gerücht, das du jemals über jemand anderen in Umlauf gebracht hast?
Was war das gemeinste Gerücht, das jemals über dich in Umlauf gebracht wurde?
Nach einer gewaltigen Explosion leben außer dir nur zwei Menschen des anderen Geschlechts. Wer wären die zwei und warum?
Was war das peinlichste Erlebnis mit einem Ex von dir?
Was ist das peinlichste, was du je getan hast?
Hast schonmal etwas gestohlen und was war es?